Gästebuch

GLH schrieb: Wir freuen uns, dass ihr - zusammen mit Christin Neddens - am 16.3.16 für uns in der Musikschule spielt!
Peter Kubasch schrieb: Das Konzert im Kulturkaffee war wunderbar - musikalisch wie atmosphärisch! Euer Drummer hat sich ganz dezent förderlich eingebracht - eine Runde Sache, danke!
Elfi schrieb: Bin durch Bekannte zum ersten Mal im Kulturcafe gewesen - und wurde von dichtem melodiös und mit Verve intoniertem Sound einer excellent gespielten Gitarre, einer virtuos (verzauberten?) Klarinette und eines dezent-präzisen Schlagzeugs empfangen - und schaltete auf gebannt-lauschen-müssen um.
“Brutus“ - rockiger geht gepflegter(!) Jazz nicht.
“Nocturne“ - zum genießen - gewiss nicht zum einschlafen.
“Twilight Zone“ - Wer hat mehr Lust und Freude? Musiker oderPublikum?
“ZeeThumbBump“ - Danke Martin - auch für klasse Loops
Zugabe ??? - Noch satter. Noch mehr Freude. Great.

Jazz, der Spaß macht und sättigt!

PS:WHAT? The drummer isn't a fix member??? Could be! Should be?
Ulrich schrieb: Moin, Moin!

Mikado macht nicht nur als Spiel Spass, sondern auch in der vertonten Version von Uwe und Martin. Eure Musik erzeugt einfach gute Laune, ist anspruchsvoll und unterhaltsam - und manchmal unheimlich fix und dabei bis zur letzten Note im Timing top. 2 Vollblut Musiker eben auf dem Weg zum Grammy.

Ich wünsche Euch den notwendigen Erfolg für Eure tolle CD.

Gruss

Ulrich
Markus Kammermeier schrieb: Klasse Martin, das Stück "A1" fand ich auf Eurem letzten Konzert schon super - habt ihr sauber eingespielt!
Kann man die CD online kaufen?

Beste Grüße, bis bald wieder

Markus
8 Einträge im Gästebuch